Cake-Pop-Maker bei Aldi: Preis-Check und Alternative
Aldi nimmt von Zeit zu Zeit pfiffige Küchenhelfer wie Cake-Pop-Maker ins Sortiment auf.
Foto: iStock.com/GoodLifeStudio
Kuchen gibt es in vielen verschiedenen Variationen. Besonders beliebt sind etwa auch sogenannte Cake-Pops. Dabei handelt es sich um runde Küchlein, die auf einem Stiel stecken – ähnlich wie bei einem Lolli. Das Praktische daran ist, dass man für den Verzehr kein Besteck benötigt. Mit einem Cake-Pop-Maker lässt sich der süße Appetithappen selbst backen. Discounter nehmen solche Geräte hin und wieder ins Sortiment auf. Derzeit haben Aldi Nord und Süd kein entsprechendes Angebot. Sie suchen trotzdem nach einem Cake-Pop-Maker? COMPUTER BILD stellt Ihnen ein preisgünstiges Modell vor.

Alternative für den Cake-Pop-Maker bei Aldi

Eine aktuelle Preis-Leistungs-Empfehlung ist der NC-3668-944 von Rosenstein & Söhne aus dem Cake-Pop-Maker-Vergleich. Das Gerät backt pro Durchgang bis zu zwölf Kuchenlollis. Die Platten sind antihaftbeschichtet, sodass sich die süße Leckerei unbeschadet herausholen lässt. Eine Backampel an der Oberseite signalisiert, wann die kleinen Kuchen fertig gebacken sind. Mit einer maximalen Leistung von 750 Watt dauert der Backvorgang im Vergleich mit den anderen Modellen nur rund neun Minuten. Die Formen lassen sich nach Gebrauch einfach reinigen. Der Cake-Pop-Maker verfügt über Anti-Rutsch-Füße für einen sicheren Stand beim Backen. Gut: Der Griff ist wärmeisoliert und das Modell ist mit einem Sicherheitsverschluss ausgestattet. Im Lieferumfang sind neben dem Gerät einige Rezeptvorschläge und Stäbchen enthalten.

Preis des alternativen Cake-Pop-Makers

Wer nicht bis zum nächsten Angebot bei Aldi warten möchte, bekommt den alternativen Cake-Pop-Maker Rosenstein & Söhne NC-3668-944 im Online-Handel ab rund 20 Euro (Stand: 29. April 2020).
Quigg Induktionskochplatte
Aktuelle Technik-Angebote bei Aldi