Under Pressure

Amazon: Cook4Me+ Connect jetzt mit einem Drittel Preisnachlass

Bei Amazon ist der Cook4Me+ Connect aktuell zu einem guten Preis zu haben. Lohnt sich der Multikocher?

Datum:
Krups Cook 4 me plus connect

Der Cook4Me+ Connect ist bei Amazon zu einem starken Preis zu haben.

Der Krups Cook4Me+ Connect hat sich im großen Test bei eKitchen wacker geschlagen – besonders für Freunde des entspannten Kochens und auch Anfänger ist dieser Multikocher eine wahre Erleichterung in der Küche. Schnell und zuverlässig kochen Nutzer leckere Gerichte per Schritt-für-Schritt-Anleitung. Die unverbindliche Preisempfehlung von Krups liegt mit knapp 415 Euro aber recht hoch – Amazon schraubt deshalb am Preis und sägt nahezu ein Drittel des Kosten einfach ab. Nun ist der Kocher (Amazon-Kundenbewertung: 4,3 Sterne) für deutlich verständlichere 299 Euro zu haben. Zu diesem Preis ist der Krups Cook4Me+ Connect eine lohnenswerte Investition.

Krups Cook4me+ Connect: Funktionen und Daten im Überblick

  • Leistung: 1.600 Watt
  • Fassungsvermögen: 4 Liter
  • Funktionen: Garen unter Druck, Dampfgaren, Braten, Schmoren, Auftauen, Warmhalten
  • Rezepte: 150 im Gerät, weitere in der App
  • Kochanleitungen für Einzelzutaten: 48 im Gerät, weitere in der App
  • Bedienung: Scroll-und-Click-Rad und App
  • Reinigung: Schüssel und Deckel sind spülmaschinenfest

Krups Cook4Me+ Connect: Alternative

Es gibt inzwischen einen regelrechten Hype um Multikocher. Selbst von Krups gibt es mehrere Varianten. Der Klassische Cook4Me+ ist sogar deutlich günstiger als die vernetzte Variante und somit preislich deutlich einstiegsfreundlicher. Richtig günstig wird es bei Amazon selbst: Die funktional recht limitierte Variante der AmazonBasics kostet aber auch nur weniger als 50 Euro.

Krups Cook4Me+ Connect

Erik J. Schulze

von Erik J. Schulze

Ob schneller Snack oder hohe Küchenkunst – auf eKitchen zeige ich alles zu Themen wie Food, Lifestyle und Tech in der Küche.