Für Sammler

McDonald’s: Gläser wieder da! So gibt es das Regenbogen-Glas

Die Gläser bei McDonald’s sind wieder da. Doch das Regenbogen-Glas gibt es nicht einfach so. Alles zur Sammel-Aktion.

Datum:
McDonalds Gläser

McDonald’s Gläser: Beliebt bei Sammlern.

Sammler haben es sicher schon mitbekommen: McDonald’s bietet zu jedem McMenü (aber nicht zum McMenü Small, dafür aber auch zum Frühstücks Duo Grande) eines der sechs brandneuen Trinkgläser zum Sammeln an. Bei McDonald’s-Fans sind die Becher Kult, denn Jahr um Jahr bringt der Fast-Food-Riese eine neue bunte Auwahl in die Filialen. Die diesjährige Aktion läuft bereits seit dem 15. Juli und gilt solange der Vorrat reicht. Die Gläser selbst sind in diesem Jahr schlichte Zylinder, kommen aber in teils knalligen, teils schlichten Farben daher. Für Fans ist sollten also auch in 2019 ein paar Gläser von McDonald’s zum Sammeln dabei sein.

McDonald’s: Gläser in diese regulären Farben

Die Gläser von McDonald’s sind bei jedem McMenü dabei. Die Farben sind bunt durchmischt und sollen wohl etwas retrofuturistisch an die ehemaligen Zukunftsvisionen der inzwischen oftmals gefeierten 80s erinnern. Diese Farben der Gläser von McDonald’s gibt es bei Bedarf zum Menü dazu.
  • Türkis
  • Schwarz
  • Weiß
  • Gelb
  • Blau
  • Pink

Galerie: McDonald's und Burger King im Fett-Duell

McDonald’s Gläser 2019: Regenbogen-Glas am 29. Juli

Das wahrscheinlich speziellste und seltenste Glas der aktuellen Reihe gibt es aber nicht einfach so zum Menü dazu. Denn McDonald’s will weiterhin dafür sorgen, dass die sich die Gäste die neue McDonald’s-App auf ihre Smartphones laden. Das schillernde und bunte Glas im Regenbogen-Design bekommen Kunden also nur, wenn Sie ein Produkt mit einem Coupon aus der App bestellen. Start der Regenbogen-Glas-Aktion: 29. Juli. Auch hier ist das Glas streng limitiert.

McDonald’s Gläser