Heiße Aktion

Amazon: Tefal Heißluftfritteuse ActiFry 2in1 jetzt 60 Prozent reduziert

Die Tefal 2in1 ist eine der angesagtesten Heißluftfritteusen. Bei Amazon sparen Sie aktuell 60 Prozent des Originalpreises.

Datum:

Guter Preis: Die ActiFry 2in1 gibt es bei Amazon richtig günstig.

Heißluftfritteusen erleben seit einigen Jahren einen langanhaltenden Hype. Doch nicht immer sind die Maschinen besonders erschwinglich. Die vielseitige und dennoch leicht zu bedienende Tefal ActiFry 2in1 Heißluftfritteuse gibt es jetzt bei Amazon zu einem richtig guten Preis. Statt knapp 375 Euro der unverbindlichen Preisempfehlung bezahlen Kunden jetzt nur noch knapp 150 Euro – das ist deutlich weniger als die Hälfte und ein starkes Angebot. Doch was unterscheidet die Tefal Heißluftfritteuse von der Konkurrenz? Alle Fakten zur Tefal 2in1 im Überblick.

» Zum Angebot: Tefal Heißluftfritteuse ActiFry 2in1 bei AMAZON

Tefal ActiFry 2in1 Heißluftfritteuse: Daten und Fakten

Die Tefal 2in1 ist ein besonders leicht zu bedienendes Gerät. Die Kernfunktion der Heißluftfritteuse lässt sich über ein sehr schlicht gehaltenes Bedienfeld zur Zeitangabe aktivieren. Feinjustierungen sind nicht möglich aber auch gar nicht notwendig: Die eKitchen-Redaktion war in einem groß angelegten Test der Maschine ziemlich zufrieden mit knusprigen Pommes, Frühlingsrollen und Nuggets. Auch bei Amazon kommt das Gerät gut weg: Im Schnitt kassiert die 2in1 4,2 von 5 Sternen. Die Kunden schätzen die Vielseitigkeit und die Einfachheit der Bedienung. In der geräumigen Garwanne (bis zu 1,5 kg Fassungsvermögen) werden Fritten knusprig und nicht zu trocken – bei TK-Pommes sogar ganz ohne Zugabe von Fett. Eine ergänzende Grillplatte hilft bei der Tefal ActiFry 2in1 bei der knusprig-Zarten Zubereitung von Grillgemüse oder Wings.
  • Fassungsvermögen: 1,5 Kilogramm
  • System: Toploader mit automatischem Rührelement
  • Reinigung: Spülmaschinengeeignet
  • Besonderheit: Garen auf zwei Ebenen mit Grillplatte
  • Bedienung: Timer, Start/Stop

Alternative zur Tefal: Philips AirFryer XXL

Die Tefal ActiFry 2in1 ist ein klassischer Toploader mit integriertem Rührarm. Wer lieber auf ein Schubladenmodell setzen möchte, findet im Philips Airfryer XXL ein Top-Modell, dass nahezu perfekte Ergebnisse liefert. Hier überzeugen außerdem die hochwertige Verarbeitung und sehr flexible Einstellungsmöglichkeiten.

» Zum Angebot: Philips Airfryer XXL bei AMAZON

Tefal ActiFry 2in1

Erik J. Schulze

von Erik J. Schulze

Ob schneller Snack oder hohe Küchenkunst – auf eKitchen zeige ich alles zu Themen wie Food, Lifestyle und Tech in der Küche.