Die Royals kommen

Royal Edition: Sodastream-Flaschen jetzt mit königlicher Kopfbedeckung

Sodastream wird zum Hutmacher und schmückt seine Flaschen zur Royal Wedding mit schicken Hüten. Wer eine Flasche der Royal Edition haben möchte, sollte sich beeilen.

Datum:
Sodastream Royal Edition

Die Sodasteam Royal Edition ist ebenso schick wie die Queen selbst.

Wer erinnert sich nicht an die vielen extravaganten Hüte, die zur Hochzeit von William und Kate zur Schau gestellt wurden? Dieses Jahr macht auch Wassersprudler-Hersteller Sodastream mit und setzt seinen Flaschen zur Hochzeit von Meghan Markle und Harry die Hüte auf. Inspiriert von den Looks von königlichen, britischen Damen, kreierten die Hersteller Miniatürhüte als Deckelverschlüsse. Die Flaschen der Sonderedition gibt es jedoch nicht einfach zu kaufen, man kann sie lediglich bei einer ganz speziellen Auktion ersteigern.

Sodastream Royal Edition

Die fünf Flaschen der Sodastream Royal Edition sind nur bei einer einzigen Auktion erhältlich. Insgesamt versteigert Sodastream 50 der limitierten Flaschen und nur die zehn höchsten Gebote für die einzelnen Flaschen gewinnen. Alle Erlöse werden an die Wohltätigkeitsorganisation „Surfers against Sewage“ gespendet, eine Organisation, die vom königlichen Paar selbst ausgewählt wurde.

Surfers against Sewage

Surfers against Sewage engagiert sich gegen Plastikmüll und die Verschmutzung der Ozeane. Das Ziel ist es Einwegplastikverpackungen auf Dauer von der Welt zu verbannen. Keine Sorge, auch die Miniatürhüte auf den limitierten Sodastream-Flaschen kommen aus modernsten 3D-Druckern und sind zu 100 Prozent recyclebar. Wer eine der limitierten Flaschen haben möchte, sollte sich jedoch beeilen. Die Auktion auf royalsodastream.com endet schon in wenigen Stunden.

Sodastream Wassersprudler

Sabine Stanek

von

Von den leckersten Rezepten bis hin zu den praktischsten Gerätschaften – auf eKitchen berichte ich vom neusten Zubehör sowie von jeder Menge Tipps und Tricks rund um die Küche.