Weltbekanntes Frühstück

Denny's: Fast-Food-Kette kommt nach Deutschland!

Wer Fast Food liebt, darf sich freuen: Die amerikanische Kette Denny's kommt nach Deutschland. Besonders beliebt ist das dortige Frühstücksangebot.

Datum:
Dennys Diner

Denny's ist für seine herzhaften und süßen Frühstücksgerichte bekannt.

24 Stunden geöffnet, eine riesige Auswahl an Frühstücks-Optionen und vollwertige Burger-Menüs: Denny's ist in Amerika mit seinem Angebot nicht mehr wegzudenken. Jetzt ist klar: nach monatelanger Planung startet Denny's auch in Deutschland. Hashbrowns, Sandwiches, Brownies, Pancakes … all das erwartet hungrige Gäste der Fast-Food-Kette. Besonders beliebt: die Slams. Hinter diesem Begriff verbergen sich Teller, die beliebte amerikanische Frühstücksspezialitäten kombinieren. Das alles ist nicht gerade kalorienarm, schmecken dürfte es aber allemal. Mittlerweile sind die ersten Filialen bekannt, die in Deutschland an den Start gehen.

Nun habt Ihr einen Überblick der ganzen Standorte der zukünftigen Denny's Stores in Deutschland :)

Posted by Denny's Deutschland on Sonntag, 26. November 2017

Denny's in Deutschland: Am 13. Dezember 2018 geht's los

Nachdem Five Guys kürzlich den Start der ersten Filiale in hiesigen Gefilden angekündigt hat, ist jetzt auch Denny's an der Reihe. Die ersten Filialen eröffnen am 13. Dezember 2018. Es ist allerdings unklar, ob und welche Anpassungen das Unternehmen am Konzept durchführt. Die 24-Stunden-Öffnungszeit und auch das Menü sind also noch nicht in trockenen Tüchern. Eins ist aber sicher: Denny's wird uns definitiv mit zahlreichen Snacks versorgen.

#bundrop

A post shared by dennysdiner (@dennysdiner) on

Galerie: McDonald's und Burger King im Fett-Duell