Mit 3 PS-Intelli-Speed-Motor

KitchenAid High Performance Blender: Neuer Power-Mixer

Auf der Ambiente in Frankfurt hat KitchenAid einen neuen Blender vorgestellt. Alles Wichtige auf einen Blick.

Datum:
KitchenAid High Performance Blender

Schon optisch definitiv ein Mixer von KitchenAid: Der High Performance Blender.

Neben den beliebten Artisan-Küchenmaschinen bietet KitchenAid eine ganze Reihe an Klein- und Großgeräten für die Welt der Küche an. Ein aktueller Neuzugang ist der Artisan High Performance Blender 5KSB6060, der auf der Ambiente-Messe in Frankfurt vorgestellt wurde. Es ist der vierte klassische Standmixer im Portfolio des amerikanischen Anbieters (neben den Magnetic-Drive-Varianten) und sowohl von der Leistung als auch vom Preis in einem höherklassigen Segment anzusiedeln. Nur der KitchenAid Artisan Power Plus Blender (jetzt bei Amazon kaufen) ist noch kraftvoller – und ein gutes Stück teurer.

Das ist der KitchenAid Artisan High Performance Blender

Mit einer Mixleistung von drei Pferdestärken verspricht KitchenAid, dass der Artisan High Performance Blender auch die härtesten Zutaten in kurzer Zeit zu einer geschmeidigen Masse verwandelt. Um die Kraft direkt in Mixleistung umzuwandeln, setzt KitchenAid auf den sogenannten Intelli-Speed-Motor. Insgesamt neun Verschiedene Geschwindigkeitsstufen und eine temporär aktivierbare High-Speed-Option stehen den Nutzern bei diesem Blender zur Verfügung.

KitchenAid Artisan High Performance Blender: Daten im Überblick

Motorleistung

3 PS

Geschwindigkeitsstufen

9 (plus High Speed)

Fassungsvermögen

2,6 Liter

Maße

44,9 x 26,7 x 23,1 cm

KitchenAid Artisan High Performance Blender 5KSB6060: Preis und Varianten

Ein genauer Veröffentlichungstermin ist für den KitchenAid Artisan High Performance Blender noch nicht bekannt gegeben worden. Wir gehen von einem Erscheinen noch im Frühjahr 2018 aus, parallel zu anderen KitchenAid-Neuvorstellungen. Vorerst sind Veröffentlichungen in den Farben Matte Black und Matte White geplant. Der High Performance Blender kommt mit einem Preis von 599 Euro in den Handel.

KitchenAid Blender