Für Smoothies & Co.

Braun JB 3060: Standmixer mit dreieckigem Glasbehälter

Der Behälter des Standmixers Braun JB 3060 soll mit seiner dreieckigen Form für eine effiziente Zirkulation während des Mixens sorgen. Das Gerät besitzt einen 800-Watt-Motor und fünf Geschwindigkeitsstufen.

Datum:
Braun JB 3060

Der Standmixer Braun JB 3060 hat einen dreieckigen Behälter für optimale Mixergebnisse.

Für fruchtige und grüne Smoothies, aber auch für Suppen, Soßen und Milchshakes ist der Standmixer Braun JB 3060 laut Hersteller bestens geeignet. Dafür sorgt ein Mixbehälter mit 1,75 Litern Fassungsvermögen, der nicht rund, sondern dreieckig geformt ist. Dadurch sollen die Zutaten beim Mixen besser zirkulieren und optimal vermischt werden.

Braun JB 3060: Für Heißes & Kaltes geeignet

Die Klingen am Boden des Mixbehälters treibt ein 800 Watt starker Motor an, den Sie über einen Drehschalter mit fünf Stufen steuern. Eine Turbofunktion sorgt für kurze Impulsstöße mit höchster Leistung, um etwa Crushed Ice herzustellen. Der Behälter besteht aus speziellem Glas, das sowohl sehr hohe als auch sehr niedrige Temperaturen aushalten soll.

Jetzt bereits im Handel

Der Standmixer aus der TributeCollection von Braun ist ab sofort in den Farben Schwarz-Silber, Weiß-Silber und Weiß-Grün erhältlich. Er kostet 90 Euro (UVP).
Christian Lanzerath

von

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und darf täglich über die Technik in der IT-Welt und die Technik in der modernen Küche schreiben.

Kommentare

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.