Raclettes, Fondue und Waffeln

Aldi-Schnäppchen: Küchenangebote zu Weihnachten

Im Dezember packt Aldi noch einmal ein paar Angebote in die Regale. Besonders elektrische Fondues und Raclettes passen gut in die Vorweihnachtszeit.

Datum:
Aldi Küchenangebote

Bei Aldi gibt es neben Fondues auch Handmixer und Espressomaschinen.

Zum 14. Dezember gibt es bei Aldi Süd etwas für Kaffeeliebhaber. Eine Espressomaschine im Retro-Design sorgt für den Koffein-Kick und der Milchaufschäumer für cremigen Schaum, der den Espresso dann zum Cappuccino macht. Im Norden hat der Discounter einen etwas anderen Schwerpunkt. Bei Aldi Nord gibt es zum 16. Dezember elektrische Fondues, Raclette-Grills, Crepes-Maker und Sous-Vide-Garer, die eine besonders schonende und saftige Zubereitung ermöglichen. Gerade Fondue und Raclette gehören zu Weihnachten und Silvester für viele einfach dazu. Zum 18. Dezember setzt der Discounter noch einen drauf und erweitert sein Schnäppchen-Programm mit Handmixern und Waffeleisen. Alle Angebote finden Sie in der Bildergalerie.

Galerie: Die aktuellen Küchenschnäppchen bei Aldi

Küchenangebote bei Lidl

Was macht die Konkurrenz? Die schläft natürlich nicht. Bei Lidl gibt es derweil einen Wassersprudler von Sodastream, einen Sous-Vide-Stick und weitere Geräte. Hier geht es zu den Lidl-Angeboten.

Galerie: Die aktuellen Küchenschnäppchen bei Lidl

Elektrische Fondues

Sabine Stanek

von

Von den leckersten Rezepten bis hin zu den praktischsten Gerätschaften – auf eKitchen berichte ich vom neusten Zubehör sowie von jeder Menge Tipps und Tricks rund um die Küche.