Brutzelndes Fleisch

Heißer Grill bei Aldi: Der Beef Maker

Bei Aldi gibt es diese Woche wieder einmal eine Menge Schnäppchen abzugreifen. Darunter auch der Beef Maker, mit dem Sie Ihrem Grillfleisch ordentlich einheizen.

Datum:
Beef Maker Aldi

Der Beef Maker von Aldi heizt auf bis zu 800 Grad Celsius auf.

Diverse Discounter wie Aldi und Lidl verkaufen regelmäßig Küchengeräte und -helfer zu Schnäppchenpreisen. Neben Küchenmaschinen, Thermomix-Alternativen, Mikrowellen und Mixern, gibt es auch immer wieder Grills im Angebot. Diese sind besonders im Sommer beliebt. Zum 30. August verkauft Aldi Nord den Hochtemperaturgrill „Beef Maker“. Der Gasgrill mit Keramikbrenner kommt auf sagenhafte 800 Grad Celsius und verpasst Fleisch ein deftiges Röstaroma und eine knusprige Kruste.

Aldi Nord: Beef Maker

Der Beef Maker von Aldi grillt Fleisch, Fisch und Gemüse auf sehr hohen Temperaturen bei einer Aufheizzeit von nur fünf Minuten. Keramikbrenner und Gaszufluss sind stufenlos regulierbar und auch der Grillrost ist in drei Stufen verstellbar. Der Grill ist circa 53,3x49,2x31,8 Zentimeter groß und zudem ausgestattet mit einem Piezozünder, einer Fettauffangschale aus Edelstahl, einer ausziehbaren Schublade und einem Pizzastein.

Beef Maker bei Aldi Ende August erhältlich

Aldi Nord verkauft den Beef Maker zum 30. August in seinen Filialen. Kosten soll er 149 Euro. Für einen Tisch-Gasgrill ist das ein guter Preis. Ähnliche Geräte von namhaften Herstellern wie Enders und Char-Broil kosten zur UVP oft um die 200 Euro. Wer den Beef Maker sein Eigen nennen möchte, sollte pünktlich sein, da solche beliebten Geräte meist schon früh ausverkauft sind.

Gasgrill