Bald ist Eröffnung!

Hooters in Deutschland: Start für Filiale in Hamburg

Leicht bekleidete Frauen, ausgelassene Stimmung und viel Bier? Das klingt nach Reeperbahn – und nach der amerikanischen Kette Hooters. Am 30. Januar kommt nun zusammen, was zusammen gehört.

Datum:
Hooters Deutschland

Auch bei Hooters in Deutschland sicher ein Markenzeichen der Kette: die freundlichen Kellnerinnen.

Immer wieder hat sich der Starttermin verzögert, jetzt geht es endlich los: Hooters, die für ihre knapp bekleideten Bedienungen berühmt-berüchtigte Restaurant-Kette aus Amerika, startet am 30. Januar 2018 um 19 Uhr auf der Reeperbahn im legendären Hamburger Stadtteil St. Pauli. Eigentlich war der Start der ersten norddeutschen Hooters-Filiale bereits für Sommer 2017 geplant. Die geplante Eröffnung verzögerte sich allerdings dank einiger Komplikationen beim Umbau des Standorts, einem ehemaligen Lidl-Markt. Damit eine Hooters American Restaurant and Sportsbar – so der vollständige Name – eröffnen kann, reist zudem erst ein zwölfköpfiges Team aus Amerika an, um den neuen Standorte abzusegnen. Diese Hürden wurden nun gemeistert, auf Facebook kündigte Hooters nun den finalen Starttermin an.

🦉 Wir haben gerade mit dem BER telefoniert und sollen ausrichten lassen, dass er ziemlich neidisch ist. 🙃 OFFIZIELLE...

Gepostet von Hooters Hamburg St.Pauli am Samstag, 6. Januar 2018

Hooters in Deutschland: Nur zwei Filialen

Diese Eröffnung einer Filiale von Hooters in Deutschland ist keine Premiere: aktuell gibt es in Frankfurt-Sachsenhausen einen weiteren Ableger. Ob sich diese zwei deutschen Standorte halten bleibt aber fraglich – zwischenzeitlich existierten Restaurants in Bochum, Berlin, Düsseldorf, Karlsruhe, Köln, Potsdam, Neukirchen und am Frankfurter Flughafen. Jede dieser Filialen wurde inzwischen wieder geschlossen. Weltweit erfreut sich Hooters allerdings großer Beliebtheit – mehr als 440 Filialen der amerikanischen Bar gibt es insgesamt.

Hooters in Hamburg: Öffnungszeiten und Reservierungen

Mit dem nahenden Start des Ablegers in Hamburg stehen auch die Öffnungszeiten fest. Gruppen von bis zu zehn Personen dürfen bereits über die Hooters-Website reservieren.

Hooters Hamburg: Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch

11:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag

11:00 - 01:00 Uhr

Freitag

11:00 - Open End

Samstag

11:00 - Open End

Sonntag

11:00 - 23:00 Uhr

Hooters-Outfit

Erik J. Schulze

von

Fast Food und gesunde Ernährung sind nicht miteinander vereinbar? Mit etwas Kreativität und den richtigen Gadgets können auch Freunde der schnellen Küche mit einem guten Gefühl im Bauch zuschlagen.