Multifunktions-Kocher als Schnäppchen

Rosenstein & Söhne 30in1-Multifunktions-Kocher MLT-150

Multifunktionsgeräte sind Maschinen, die verschiedene Funktionen in einem Gerät kombinieren. So auch der Multifunktionskocher von Rosenstein & Söhne, der 30 Kochfunktionen vereint – und er sieht recht spacig aus!

Datum:
Rosenstein & Söhne 30in1-Multifunktions-Kocher MLT-150

Der Rosenstein & Söhne 30in1-Multifunktions-Kocher MLT-150.

Wann kann man schon Küchengeräten nachsagen, dass sie einigermaßen gut aussehen? Dieses Gerät erinnert fast an eine fliegende Untertasse. Solange das Essen nicht mit wegfliegt, sei das Design genehmigt.
Viel wichtiger ist aber: Was kann man mit 1.600 Watt machen? So viel Power bringt das Gerät mit, um zu kochen, garen, frittieren oder backen. Es kann Suppen, Kuchen, Pizza, Brot, Fisch und Fleisch, Milch kochen und sogar Käse! Selbst Slow-Cooking ist unter den 30 Programmfunktionen.
30in1-Multifunktions-Kocher MLT-150 Bedienpanel

Das Bedienpanel des Multifunktions-Kochers MLT-150.

Einen Timer hat der Multi auch, inklusive einem automatischen Warmhaltemodus, wenn man doch mal zeitversetzt nach Hause kommt. Das Gerät schaltet nach der Zubereitung automatisch in den Wartemodus.
Der Innentopf ist keramikbeschichtet, der Glasdeckel ist natürlich transparent. Den Griff können sowohl Rechts- als auch Linkshänder bedienen. Ein integrierter Überlauf- und Anbrennschutz sorgt für frustfreieres Zubereiten. Ein Reinigungs- und Desinfektionsprogramm erleichtert das anschließende Übel: Wer putzt? Immerhin passt viel hinein: 5 Liter! Entsprechend wiegt der Multi knapp 5 kg bei einer Größe von 36x26x47 cm.
Wer den 30in1-Multifunktions-Kocher MLT-150 bei Pearl für 129 Euro bestellt, bekommt den Innentopf dazu, ebenso einen Rührhaken, Dampfeinsatz, Messbecher und Messlöffel.
Was hat er eigentlich nicht? Eine Rührfunktion! Das wäre dann Funktion Nummer 31.
Robert Basic

von

Seine Passion sind Menschen, sein Antrieb ist die Neugier.

Kommentare

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.