Netzfundstücke

Gute Kochblogs: Der Kochguide in der Kurzvorstellung

Online-Rezepte findet man wie Sand am Meer. Rezepte mit Herz schon eher seltener. Ebenso verhält es sich mit den vielen Rezepteseiten. Hin und wieder findet man echte Perlen.

Datum:
Der Kochguide

Das Kochblog: der Kochguide.

Der Kochguide ist ein Blog des Food-Fotografen und Hobbykochs Pit Mayen. Er hat sein Blog 2009 auf den Weg gebracht und befasst sich seitdem mit der Kreation eigener Rezepte, über die er auf seinem Blog schreibt.
Zielgruppe des Kochguides sind internetaffine User, die ein überdurchschnittliches Interesse an gesunder Ernährung sowie an kulinarischen Genüssen haben. Menschen, die leckeres Essen lieben, aber in puncto Gesundheit nur wenige Kompromisse eingehen.
Ein kleiner Blick auf die „Speisekarte“ gefällig? Die Bilder sind wirklich sehenswert:
Aufhören, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Viel Spaß beim Reinlesen und Mithungern.
Robert Basic

von

Seine Passion sind Menschen, sein Antrieb ist die Neugier.

Kommentare

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.